Rechtsanwälte für
Familienrecht

Kontakt: 06131 94717 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Wir sind eine führende Rechtsanwaltskanzlei spezialisiert auf
Familienrecht, Medizinrecht sowie Mediation.
Was uns ausmacht: langjährige Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen.“

Herzlich Willkommen

Die Rechtsanwaltskanzlei Trautmann ist eine auf die Rechtsgebiete Familienrecht und Medizinrecht spezialisierte mittelständische Kanzlei. Langjährige Erfahrung und ausgeprägte fachliche Kompetenz begründen die Vertrauensgrundlage gegenüber unseren Mandanten.

Unser Ziel ist eine durch unsere Beschränkung auf ausgewählte Tätigkeitsfelder fundierte und sehr persönliche Beratung und Vertretung unserer Mandanten. Durch kontinuierliche Fortbildung und Teilnahme an Fachtagungen stellen wir zusätzlich sicher, dass auch aktuelle gesetzgeberische Entwicklungen sowie neueste Rechtsprechung bei der Bearbeitung eines Mandats berücksichtigt werden.

Kanzlei Trautmann Mainz - Familienrecht und Medizinrecht
An den Platzäckern 34 | 55127 Mainz
T 06131.94717 0
| F 06131.94717 77
| E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Rechtsanwälte Trautmann Mainz